Shop

Blog

Wie trainiere ich meine Griffkraft?

Du bist Anfänger und möchtest wissen, wie du starten kannst? Unser Ninjaprofi Arleen Schüßler erklärt dir wie!

Es sieht immer alles so einfach aus, wenn man die Athleten der TV-Show Ninja Warrior Germany durch den Parcours fliegen sieht. Ein gezielter Griff hier, ein fast lässiger Sprung von Stange zu Stange dort und nicht zu vergessen zwischenzeitlich wird sich noch locker einarmig im Hindernis ausgehangen, um wieder Sauerstoff zu tanken. Hinter all dem steckt viel Arbeit und es braucht Zeit und benötigt viel Einsatz, um dort hinzukommen. Wenn du noch am Anfang stehst und wissen möchtest, wie du den Einstieg in den Sport ganz einfach von Zuhause aus finden kannst, dann schau dir das Tutorial von unserer Profiathletin an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Overground Games

Crazy Stages, krasse Athleten und eine bombastische Stimmung Am 15./16.10.2022 haben die Overground Games (OG Games) in Basel stattgefunden. Die Crème de la Crème des

Weiterlesen

Erfahre als erster von unseren neuen deals