Blog

Trio im Halbfinale von Ninja Warrior Germany

Einige Änderungen bei Ninja Warrior Germany

Dieses Jahr gibt es viele Neuerungen bei der TV-Show Ninja Warrior Germany. Abgesehen von einem Mount Midoriyama, der neue Herausforderungen birgt, musste auch der Power Tower einem Duellparcours am Ende weichen. Die vier schnellsten Athleten jeder Vorrunde mussten sich nun in einem Doppelparcours messen, um sich 5.000€ und das Finalticket sichern zu können. Die wohl größte Veränderung stellt allerdings das Herabsetzen des Mindestalters auf 16 Jahre dar.

Arleen Schüßler, David Eilenstein und Stefan Angermeier sind qualifiziert für die nächste Runde!

Von all den Neuerungen und dem frischen Wind im Starterfeld zeigte sich das Ninja Obstacles Trio allerdings sichtlich unbeeindruckt. Arleen buzzert als einzige Frau in ihrer Vorrunde die Stage und zog damit sogar unter den Top 10 der Männern ins Halbfinale ein. Das hat außer Viktoria Krämer keine andere Frau in den Vorrunden geschafft. Auch Stefan ging in dieser Runde an den Start. Er konnte seinen Parcours zwar nicht finishen, zählte aber am Ende zu den 16 besten Athleten und freute sich ebenfalls über einen Halbfinalplatz. David setzte in seiner Vorrunde noch einen drauf und landete mit einer souveränen Leistung unter den vier stärksten Athleten, die im Duellparcours gegeneinander angetreten sind. Er musste sich zwar schon gegen seinen ersten Gegner geschlagen geben, kann aber dennoch sehr stolz auf sich sein.

Einschalten und Daumen drücken fürs Halbfinale

 Wenn ihr wissen wollt, wie sich unser Trio im Halbfinale schlägt, solltet ihr am 04.11.22 und 06.11.22 unbedingt 20:15 Uhr bei Ninja Warrior Germany auf RTL einschalten und die Daumen drücken!

Interview mit Stefan Angermeier auf Sport.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023

Ninja Parcours von 3D Sportanlagen: Das ultimative Abenteuer beim Sport Outdoor Festival Dornbirn 2023! Bist du ein Outdoor-Enthusiast, der die Natur und sportliche Herausforderungen liebt?

Weiterlesen

“Ninja Warrior” ersetzt Springreiten

Ein Hindernisparcours ist zukünftig offiziell Bestandteil des Modernen Fünfkampfs und ersetzt nach den Olympischen Spielen 2024 die umstrittene Disziplin Springreiten. Der Moderne Fünfkampf ist eine

Weiterlesen

Erfahre als erster von unseren neuen deals