Women of Ninja (WoN) x Overground

18marAll DayWomen of Ninja (WoN) x OvergroundOverground Basel

Event Details

💥WomenOfNinja goes Overground💥
Das nächste Training steht vor der Tür. In genau zwei Wochen sehen wir uns im @overgroundbasel, einem weiteren Ninja-Paradies! 🤩
Du warst noch nie dort? Dann ist jetzt deine Chance gekommen. Egal ob du Ninja schonmal probiert hast oder du es zum ersten Mal machst: ALLE sind Willkommen!
Das Training wird seit langem mal wieder von @steffistunts geleitet ☺️ Ihr könnt euch schon auf spannende Challenges freuen, die Möglichkeiten im Overground sind ja bekanntlich unendlich 🤩
Anmelden könnt ihr euch wie immer über den Link in der Bio 🥳#womenofninja #overground #overgroundbasel

more

Time

All Day (Saturday)(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert